Ich bin begeistert! Sehr nette Behandlung und Beratung! Und…mein Zeh ist jetzt schmerzfrei!!! Danke!!
Dana
-
vor mehr als ein Jahr
Neurologische Erkrankung liegt vor, lieber von einer anderen Behandlung abgeraten, vielen Dank Anja Wiest
Anja
-
vor fast 2 Jahre
sehr kompetent,freundlich und gut organisiert !
Roberto
-
vor fast 2 Jahre
Es war sehr angenehm und entspannend. Bin gespannt auf das Resultat ☺️
Diana
-
vor etwa 2 Jahre
Sehr Herzliche Empfang und Prima Behandlung
Maria
-
vor etwa 2 Jahre
Die sachkundige Behandlung verlief wieder in einer sehr freundlichen Atmosphäre!
Danke,
Rüdiger Zieger
Rüdiger
-
vor etwa 2 Jahre
Beste Fußpflege. Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent
Andrea
-
vor etwa 2 Jahre
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe seit einiger Zeit Nagelpilz der von Mandy sehr gut und einfühlsam behandelt wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Andrea
-
vor etwa 2 Jahre
Einfach die BESTE Fußpflege
Janine
-
vor etwa 2 Jahre
Sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin!
Susan
-
vor etwa 2 Jahre