5.0
basiert auf 33 Bewertungen

Ich bin begeistert! Sehr nette Behandlung und Beratung! Und…mein Zeh ist jetzt schmerzfrei!!! Danke!!

Dana - vor mehr als ein Jahr

Neurologische Erkrankung liegt vor, lieber von einer anderen Behandlung abgeraten, vielen Dank Anja Wiest

Anja - vor fast 2 Jahre

sehr kompetent,freundlich und gut organisiert !

Roberto - vor fast 2 Jahre

Es war sehr angenehm und entspannend. Bin gespannt auf das Resultat ☺️

Diana - vor etwa 2 Jahre

Sehr Herzliche Empfang und Prima Behandlung

Maria - vor etwa 2 Jahre

Die sachkundige Behandlung verlief wieder in einer sehr freundlichen Atmosphäre!
Danke,
Rüdiger Zieger

Rüdiger - vor etwa 2 Jahre

Beste Fußpflege. Kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent

Andrea - vor etwa 2 Jahre

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe seit einiger Zeit Nagelpilz der von Mandy sehr gut und einfühlsam behandelt wird. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Andrea - vor etwa 2 Jahre

Einfach die BESTE Fußpflege

Janine - vor etwa 2 Jahre

Sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin!

Susan - vor etwa 2 Jahre