5.0
basiert auf 33 Bewertungen

Wie immer ein angenehmer Termin mit kompetenter Behandlung

Wolfgang - vor etwa 2 Jahre

Klasse, super Service, tolle Anwendung. Einfach mal ausprobieren.

Carmen - vor etwa 2 Jahre

Als sehr "angeschlagener" im 83.Lebensjahr hat Frau Kietz mir die bestmögliche Behandlung
zukommen lassen !!! Gerd

Gerd - vor etwa 2 Jahre
Gert - vor etwa 2 Jahre

Perfekt wie immer

Marina - vor etwa 2 Jahre
Sabine - vor etwa 2 Jahre

Ich bin mit der professionellen Behandlung von Frau Kietz ( Fußpflege) sehr zufrieden. Ich nehme die Termine gerne wahr, weil sie eine echte Pflege für meine geschundenen Füße sind.

Peter - vor etwa 2 Jahre

Alles Super 👍

Uwe - vor etwa 2 Jahre
Petra - vor etwa 2 Jahre

Wie immer Gut

Uwe - vor etwa 2 Jahre