Wie immer ein angenehmer Termin mit kompetenter Behandlung
Wolfgang
-
vor etwa 2 Jahre
Klasse, super Service, tolle Anwendung. Einfach mal ausprobieren.
Carmen
-
vor etwa 2 Jahre
Als sehr "angeschlagener" im 83.Lebensjahr hat Frau Kietz mir die bestmögliche Behandlung
zukommen lassen !!! Gerd
Gerd
-
vor etwa 2 Jahre
Gert
-
vor etwa 2 Jahre
Perfekt wie immer
Marina
-
vor etwa 2 Jahre
Sabine
-
vor etwa 2 Jahre
Ich bin mit der professionellen Behandlung von Frau Kietz ( Fußpflege) sehr zufrieden. Ich nehme die Termine gerne wahr, weil sie eine echte Pflege für meine geschundenen Füße sind.
Peter
-
vor etwa 2 Jahre
Alles Super 👍
Uwe
-
vor etwa 2 Jahre
Petra
-
vor etwa 2 Jahre
Wie immer Gut
Uwe
-
vor etwa 2 Jahre