5.0
basiert auf 33 Bewertungen

Sehr nett und kompetent!

Andrea - vor 10 Monate

eine tolle Behandlung meiner Füße, sehr angenehm

Claudia - vor mehr als ein Jahr

Wie immer mit viel Erfahrung und können meine Füße verschönert. Ich danke recht herzlich dafür.

Thomas - vor mehr als ein Jahr

Top wie immer 👍👍👍

Marina - vor mehr als ein Jahr

Ich war heute ein schwieriger Patient, Mandy hat ohne Murren die erhöhten auf sich genommen !!!
Danke für die gute Behandlung ! Gerd

Gerd - vor mehr als ein Jahr
Elena - vor mehr als ein Jahr

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und egal, welche Behandlung durchgeführt werden soll, werde ich vorher darüber immer sehr freundlich und ausführlich informiert . Danke
Alex

Alexandra - vor mehr als ein Jahr

Wie immer sehr gut

Christine - vor mehr als ein Jahr
Gudrun - vor mehr als ein Jahr

Dankeschön für die hohe Qualität der Behandlung

Horst - vor mehr als ein Jahr