Sehr nett und kompetent!
Andrea
-
vor 10 Monate
eine tolle Behandlung meiner Füße, sehr angenehm
Claudia
-
vor mehr als ein Jahr
Wie immer mit viel Erfahrung und können meine Füße verschönert. Ich danke recht herzlich dafür.
Thomas
-
vor mehr als ein Jahr
Top wie immer 👍👍👍
Marina
-
vor mehr als ein Jahr
Ich war heute ein schwieriger Patient, Mandy hat ohne Murren die erhöhten auf sich genommen !!!
Danke für die gute Behandlung ! Gerd
Gerd
-
vor mehr als ein Jahr
Elena
-
vor mehr als ein Jahr
Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und egal, welche Behandlung durchgeführt werden soll, werde ich vorher darüber immer sehr freundlich und ausführlich informiert . Danke
Alex
Alexandra
-
vor mehr als ein Jahr
Wie immer sehr gut
Christine
-
vor mehr als ein Jahr
Gudrun
-
vor mehr als ein Jahr
Dankeschön für die hohe Qualität der Behandlung
Horst
-
vor mehr als ein Jahr